Sonntag, 9. Juli 2006

antischwarzrotgold

Sonnenaufgang Flagge falsch herum aufgehängt Warum um Gottes Willen haben die Deutschen ihre Fahne falsch herum aufgehängt? (Bilder und Zitat aus dem Eso-Magazin Einblick 3/2005)

Es gibt bestimmte Momente, in denen es Sinn macht, antideutsch zu sein. Die Männerfußball-WM mitsamt ihrem neuen "gesunden Nationalsozialismus" war einer. Diese ist nun vorbei. Die schwarz-rot-gelben Fahnen werden bis zum nächsten Pogrom eingelagert.

Anlage: Fussball und Antirassismus
Der französische Fussballspieler bei einer antirassistischen Aktion Mit einer verdienstvollen, beispielgebenden antirassistischen Aktion beendete Zinédine Zidane die WM. Diese hat bewiesen, dass engagiertes Eingreifen gegen sexistische und rassistische Sprüche heute in Deutschland leider immer noch bestraft wird.

Antirassistisches WM-Spiel:
http://www.freespeed.de/flash-filme/zidane.html

Passendes WM-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=PDj8WqdzcO0

Dienstag, 4. Juli 2006

Beck weg!

Knallt Kurt Beck ab! (Titanic-Magazin)
Hier das verbotene Cover der Titanic-Ausgabe Juli 2006. Die Rechtsanwälte des Rheinland-Pfälzer Problemteddybären mit Hamsterbacken haben den Vertrieb dieser Ausgabe vom Hamburger (!) Landgericht unterbinden lassen. Kurt Dreck tritt damit in die Fußstapfen von Miesepeter Björn Engholm, der vor im April 1993 ebenfalls keinen Spaß verstand und die Titanic wegen eines anderen Titelbildes mit ihm und einem Quietcheentchen erfolgreich verklagte.

Freitag, 24. März 2006

Staatsbürgerschaft Fragebogen

Schon Bert Brecht wusste, dass der Pass der wertvollste Teil eines Menschen ist. Nach Baden-Württemberg hat nun auch Hessen einen Fragebogen vorgelegt, den EinbürgerungskandidatInnen zu mindestens 50% korrekt beantworten müssen, wenn sie einen eigenen deutschen Personalausweis erhalten wollen. Hessen hatte schon vor acht Jahren im Wahlkampf eine rassistische Kampagne gegen die doppelte Staatsbürgerschaft begonnen; die Idee hinter dem neuen Fragebogen ist ähnlich rassistisch.
Mancher Politiker oder kürzlich eingebürgerter Fußballstar belustigte die Öffentlichkeit, weil er auf Nachfrage von JournalistInnen einen Grossteil dieser Fragen fehlerhaft oder falsch beantwortete. Inzwischen sind auch schon verschiedene Musterlösungen veröffentlicht bei kloty und Mathias.
So manch eine Frage gilt es dennoch vorsichtig zu beantworten. Die überregionalen Tageszeitungen (Frage 87) junge Welt und Neues Deutschland kennen die KorrigiererInnen womöglich nicht. Bei der Frage (18) zum 20. Juni 1944 sollte man nicht wahrheitsgemäß antworten, dass Stauffenbergs Ziel die Errichtung eines undemokratischen Ständestaates oder die Wiedereinführung der Monarchie war. Auch eine Musterlösung empfiehlt ausdrücklich die Frage (92) nach bekannten deutschen SportlerInnen nicht mit "Ulrike Meyfarth" zu beantworten, weil diese mit Ulrike Meinhof verwechselt werden könnte.

Dienstag, 14. März 2006

Noch mehr Googlen

Folgende Begriffe fanden sich bis eben nur einmal im Internet. Nun gibt es sie ein zweites Mal - exklusiv hier: Buchöffner, Gehirnlocher, Lehrerkillerin, Merkelistdoof, Nasenschlucht, Punkfriseurin, Schweißfußmassage, Spinnenkalender, Staatstöter, Teebeutelauspresser. Und was hat das mit Spaß und Politik zu tun?

Donnerstag, 23. Februar 2006

Stadelmaier Arschloch!

Arschloch Gerhard StadelmaierAus dem Interview mit der Süddeutschen Zeitung vom 20.02.2006: SZ: "Nicht nur Frau Schweeger, auch Lawinky hat sich bei Ihnen entschuldigt. Ist das nicht Satisfaktion genug?" Stadelmaier: "Er hat sich entschuldigt, akzeptiere ich. Aber wenn ich jemanden umbringe und mich hinterher entschuldige, komme ich trotzdem ins Gefängnis."
Seien wir doch mal ehrlich, der Schreiberling für die Bourgeoisie, Gerhard Stadelmaier (FAZ), ist ein dreckiges Arschloch. Und die Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth, die den Schauspieler Thomas Lawinky feuern ließ, ebenfalls.

Zum Hintergrund siehe auch: http://linkszeitung.de/content/view/9026/52/

Das schreibt er selbst: http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E5D0F32CE3EE74261ADE696DBCF29EF73~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Lawinky übrigens sieht sich als Punk, sagte er der Süddeutschen Zeitung: "Wenn es politisch Sinn machen würde, würd' ich mich sofort vor dem Haupteingang der FAZ erschießen."

Montag, 14. November 2005

Treffsichere Nazisau Angela Merkel

Angela Merkel, noch nicht zur Bundeskanzlerin gewählt, führt dennoch schon die google-Treffer-Liste für den Fall an, wenn jeweils nach dem durch Anführungszeichen eingeschlossen Vor- und Zunamen eines Bundeskanzlers, zusammen mit dem Begriff "Nazisau" gesucht wird.

Trefferliste (Stand vom 14. November 2005):

Nazisau "Konrad Adenauer" - 12 Treffer
Nazisau "Ludwig Erhard" - 3 Treffer
Nazisau "Kurt Georg Kiesinger" - 6 Treffer
Nazisau "Willy Brandt" - 11 Treffer
Nazisau "Helmut Schmidt" - 32 Treffer
Nazisau "Helmut Kohl" - 71 Treffer
Nazisau "Gerhard Schröder" - 59 Treffer
Nazisau "Angela Merkel" - 75 Treffer

siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

Donnerstag, 29. September 2005

Funkspruch 16.10.1997

Nachfolgender Funkspruch zwischen Galiziern und Nordamerikanern fand am 16. Oktober 1997 statt. Er wurde von der Frequent des spanischen maritimen Notrufs, Canal 106, an der galizischen Küste "COSTA DE FINISTERRA" aufgenommen und wurde im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben)

Galizier:
(Geräusch im Hintergrund) ... Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden...
Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen...

Amerikaner:
(Geräusch im Hintergrund)......Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier:
Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner:
(eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier:
Dies sehen wir als weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner:
(stark erregter befehlerischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE, UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U-BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT ..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT......
BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG!!!!!!!!!

Galizier:
Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheißahnung, welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchtturme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiss-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden...

Aktuelle Beiträge

Konferenz über Frieden...
Frantz Fanon betont in seinem Redebeitrag die Bedeutung...
gooler - 20. Aug, 21:24
»Bringt mir die Eier...
In der Jahresendzeit denken wir gerne an die Aufführung...
gooler - 22. Dez, 12:19
Anetta Kahane ist für...
In einem Beitrag für die Rosa-Luxemburg-Stiftung schrieb...
gooler - 7. Dez, 21:37
Ein Denkmal für Lenin
aus: Frankfurter Zeitung und Handelsblatt Mittwoch,...
gooler - 14. Mai, 15:07
Stachelbeeren aus Colgenstein
Sie kam "vun de Bach" und brachte "Gruschle" mit.
gooler - 24. Jul, 09:58

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7143 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Aug, 21:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren